Künstler 2023


Fabian Unteregger

 

 

 

Was er als Arzt (Abschluss Medizinstudium Herbst 2014) und Lebensmittelingenieur ETH (Abschluss März 2003) in den letzten Jahren erlebt hat, reicht gut und gerne für ein abendfüllendes Standup-Programm. Wer aber nun mit ödem wissenschaftlichen Dünkel rechnet, liegt fadengerade daneben.  Seit Jahren ist Fabian Unteregger zudem Protagonist der Comedy-Sendung «Zum Glück ist Freitag» auf SRF 3.


Tamara Cantieni

 

 

 

 

Tamara Cantieni ist als «Moneychick666» wild entschlossen, Instagram & Co zu erobern. Schliesslich ist ihr grösstes Talent das Nichtstun, und damit verdienen andere Influencer ein Vermögen. Moneychick ist transfinanziell und chronisch pleite, und so wagt sie den Sprung ins kalte Wasser und landet mit einem Werbeauftrag im Alpamare. Mit einer Hirnerschütterung und einem verschnürten Bikini wird der Bericht ein Desaster. Aber Moneychick gibt nicht auf.


Rob Spence

 

 

 

 

 

Es erwartet Sie eine auserlesene Mischung der grössten Lacher, ausgefallensten Figuren und spektakulärsten Tanzeinlagen. Bei uns schlüpft er noch einmal in seine beliebtesten Rollen und bringt die Crème de la Crème seiner bisherigen Nummern auf die Bühne.