Den Täter überführt


2021 - Zum Frühsport - Mord

 

Auf dem Weg zu sich selbst, respektive vom Wellness-Hotel zum Survival-Camp, macht Arisu Dai mit ihren drei selbst optimierenden Seminarteilnehmenden im Jägerstübli von Alf Schulz einen zweitägigen Zwischenhalt.

 

Krimi-Dinner in vier Akten von Madeleine Giese.



2019 - Über d Klinge springe

 

Der Geschäftsführer lädt seine Mitarbeiter zu einem Apéro ein. Ungewöhnlich! Der Chef ist nämlich sonst nicht so freigiebig. An diesem Treffen erfahren die Angestellten, dass er vom Mutterhaus den Auftrag erhalten hat, eine Stelle in seinem Betrieb abzubauen.

 

Krimi-Dinner in vier Akten von Ernst Hunziker aus Matten.



2018 - Zum Dessert blaue Ysehuet

 

Drei befreundete Ehepaare treffen sich seit Jahren immer wieder zum gemeinsamen Abendessen im Restaurant. Doch dieses Mal kommt alles anders: statt des obligatorisch schönen Abends brechen Gräben auf und Freundschaften ab.

 

Krimi-Dinner in vier Akten von Madeleine Giese.



2017 - Wo ist Bob?

 

Unternehmer Joachim Weissmann wird die Firma seines besten Freundes Willi Neumann übernehmen. Für diese «freundliche Übernahme» haben sich die beiden nicht nur mit ihren Frauen und einigen guten Freunden versammelt, sondern auch die Mitglieder der Betriebsgewerkschaft eingeladen.

 

Krimi-Dinner in vier Akten von Martina Schäfer.



2016 - E mörderische Apéro

 

Ein gemütlicher Abend im renommiertesten Restaurant des Dorfes. Der Apéro wird serviert und plötzlich bricht jemand tot zusammen. Der mysteriöse Vorfall wirft viele Fragen auf.

 

Krimi-Dinner in vier Akten von Ramona Pfund.